von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Zechfrei und Zechdrei
– Olching, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

Sa, 14. Mai 20:00-21:30 Bei der Galerie Kalina am Platzl
So, 15. Mai 19:00-21:00 »Hofbräuhaus Bühne« im Hinterhof der VR-Bank
Mo, 16. Mai 11:00-12:30 Glasdorf-Tanzboden im Museumsgartl

 

 

Musikanten:

Annette Petz (Flöten / Sopran)
Bernadette Heinrich (Gitarre / Alt)
Christopher Zeiser (Steirische Harmonika)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Musikalisch: Selbergstrickte Stückl Stückl von Hans Schröpfer, Alexander Maurer, Thomas Geyer sowie Volksweisen Gesang: Wirtshauslieder und Couples, Fredl Fesl

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Hoagarten, Wirtshaus, Stammtische, Hochzeiten, persönliche Feiern, sonstige Gelegenheiten, wenn a schneidige Musi grod basst.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Ich kenn Annette und Bernadette eigentlich noch gar nicht so lange. Erst im August/September 2015 haben wir uns das erste Mal auf einem Seminar getroffen und uns sofort gut verstanden. Nach dem Seminar haben wir dann den Kontakt weitergepflegt und nach mehreren gemeinsamen Auftritten ausgemacht, dass das drumherum in Regen fest eingeplant ist. Annette und Bernadette singen schon länger im Duo Zechfrei, woraus sich dann der Name Zechdrei abgeleitet hat. Regen ist jetzt eigentlich der erste richtig große geplante Auftritt.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com