von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Neurosenheimer
– Rosenheim, Deutschland (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

Fr, 13. Mai 19:30-23:00 Seminarhaus Bayern
Sa, 14. Mai 20:00-21:30 Bei der Galerie Kalina am Platzl
So, 15. Mai 19:00-20:30 Zirkuszelt in der Kurparkerweiterung

 

Foto: Irmi Sinnesbichler

 

Musikanten:

Katrin Stadler (Gesang, Klarinette, Git u.a.)
Katrin Zellner (Gesang, Querflöte, Git u.a.)
Marita Gschwandtner (Gesang, Klarinette, Git u.a.)
Tobi Hegemann (Tuba)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Bayerisch-Neurotische Lebensmusik Eigene meist lustige bayerische Lieder mit zahlreichen Instrumenten - über das Leben im Allgemeinen und in Bayern im Besonderen. Und HEUER GANZ NEU: DIE Hymne schlechthin für und über's drumherum. Seit wir die proben, können wir's schon gar nicht mehr aushalten, bis es endlich Pfingsten wird. Lasst euch überraschen!!

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Wir fühlen uns wohl bei unseren Konzerten auf Kleinkunst- oder Wirtshausbühnen oder wo auch immer uns die Leute zuhören, mit uns singen und lachen wollen.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Aufs drumherum 2016 gfrei ma uns scho, seit ma 2014 hoamgfahrn san!!

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com