von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

geigesang
– Oberflossing, B - Obb (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

Fr, 13. Mai 19:30-23:00 Gasthof Falter, Poschetsried
So, 15. Mai 19:00-20:00 Stadtbücherei Regen

 

Foto: Sarah Baumgartner

 

Musikanten:

Monika Baumgartner (Geige / Gesang)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Lieder und Jodler - altbairisch, klangvoll, sinnlich. Ob lange gereift oder frisch entdeckt, jedenfalls neu und lebendig gegeigt und gesungen.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Konzert, Kirche, Hoagarten. In familiärer Umgebung oder (mit Micro) auf großer Bühne.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Nach vielen und langjährigen Erfahrungen im Ensemble (Waldramer Geigenmusi, Davidl Trio, Spielmusik Karl Edelmann, Flossinger Sängerinnen u.a.), samt div. CD- und BR-Produktionen, hier mein Solo-Projekt. Selber singen und gleichzeitig geigen - für mich eine große Freude und Herausforderung zugleich. Immer auf der Suche nach Verschmelzung von Stimme und Geigenklang, finde ich meine Lieblingslieder. Könnte sein, dass Dir mein Lied zu Herzen geht....

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com