von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

SteiBay Dreigesang
– Hechendorf, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

Sa, 14. Mai 15:30-16:30 »BR Heimat Bühne« am Sand, bei den Pizzerien am Regen
Sa, 14. Mai 19:00-20:00 Stadtpfarrkirche St. Michael, Regen

 

 

Musikanten:

Claudia Sturm (1. Stimme)
Gerhard Syen (3. Stimme)
Sissi Taubert (2. Stimme )

 

So schaut unser Repertoire aus:

Da wir aus der Steiermark und Bayern kommen, haben wir die Möglichkeit die Lieder aus unseren Regionen auszutauschen und zu erweitern und es ist immer wieder eine große Freude, was dabei raus kommt.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Wir singen gerne bei verschiedenen Veranstaltungen, wie Hoagarten und bei kirchlichen Anlässen, in Bayern, wie in Österreich und freuen uns darüber, wenn wir mit unserem Gesang nicht nur uns, sondern auch noch anderen eine Freude damit bereiten können.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Es ist ein weiter Weg, den unser Gerhard auf sich nimmt, wenn er von Salzburg oder gar Bad Aussee zu uns an den Ammersee zum Proben kommt.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com