von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

2-Viertler
– Pregarten, Oberösterreich (AT) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

So, 15. Mai 20:00-21:30 Danzers Schmankerzelt in der Kurparkerweiterung
Mo, 16. Mai 14:00-15:30 Glasdorf-Tanzboden im Museumsgartl

 

 

Musikanten:

Agnes Bauernfeind (Gitarre)
Marlene Kerschreiter (Diatonische Harmonika)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Walzer, Polka, Boarisch spielen wir in fast allen Lebenslagen. Da wir ein bayrisch-österreichisches Duo sind, mischen sich auch die Stücke aus diesen Regionen zusammen. Zwiefache sind beim österreichischen Teil noch nicht so beliebt, aber die Missionsarbeit geht weiter... Und wenn uns wider Erwarten, doch einmal zu langweilig werden sollte, wird das Ganze noch mit musikalischen Schmankerln gewürzt.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Wir spielen bei Musikantenstammtischen auf, im Wirtshaus, im Kindergarten und auch auf Geburtstagsfeiern.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Kennengelernt haben wir uns über das Internet, als wir beide Musikanten zum gemeinsamen Musizieren suchten.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com