von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Uferlos
– Oberteisendorf, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

Fr, 13. Mai 20:00-21:30 Traktorenhalle des Ndby. Landwirtschaftsmuseum

 

 

Musikanten:

Andreas Baumgartner (Ziach)
Felix Ramstätter (E-Gitarre)
Philiph Lindner (Bassgitarre)
Rudi Schlosser (E-Gitarre)
Sebastian Gafus (Cachon)
Stefan Schillinger (Sax und Klarinette)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Bei uns ist der Name (Uferlos) Programm. Wir sind sechs Burschen aus dem schönen Berchtesgadener Land. Unsere Besetzung sind Ziach, Sax und Klari sowie Cachon, E-Bass und E-Gitarre. Wir spielen eine Mischung zwischen Rock, Blues, Irisch und Bayerisch. Am Liebesten spielen wir lustige Stücke mit selbstgeschriebenen bayerischen Text.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Mehrmals spielen wir auf Partys und Almen.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Unsere Gruppe besteht seit 2014. Wir sind schon jahrelang gute Freunde und dann hatten wir bei einem Abend gemeint wir könnten mal zusammen eine Band aufmachen. Der Name war schnell gefunden "Uferlos"

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com