von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Ruahbachmusi
– Böbing, Bayern, Oberbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

Sa, 14. Mai 21:30-23:00 Biergarten im Pfarrergartl
Mo, 16. Mai 14:00-15:30 Biergarten vor den Postkellern

 

 

Musikanten:

Andi Bair (Bariton)
Matthias Rietzler (Zupf-Bass)
Simon Schweiger (Steirische Harmonika)
Vroni Strunz (Gitarre)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir sind eine junge, spritzige Gruppe und machen eine abwechslungsreiche, jedoch ausschließlich traditionell bayrische Musik.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Die meisten Auftritte haben wir auf Geburtstagsfeiern und Hochzeiten, spielen aber auch gerne mal bei einem Musikantentreffen mit.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Gemeinsam musizieren wir seit Sommer 2012. Gekennt haben wir uns aber schon lange vorher. Wir harmonieren sehr gut miteinander und haben immer eine Riesengaudi und Spaß am Musik machen. Leider Nicht auf dem Foto ist unser Hias mit dem Zupfbass.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com