von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Rouda Blechblosn
– Riedering, Oberbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

So, 15. Mai 18:30-20:00 Auf der Sparkassen-Insel
Mo, 16. Mai 13:00-15:00 »Hofbräuhaus Bühne« im Hinterhof der VR-Bank

 

Foto: Irmgard Sinnesbichler

 

Musikanten:

Benedikt Häusler (Posaune)
Dominikus Häusler (Basstrompete)
Leonhard Kaffl (Bass)
Marinus Häusler (Klarinette)
Marinus Kirchlechner (Flügelhorn)
Matthias Wisböck (Flügelhorn)
Sebastian Herrmann (Bariton)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Bayerische und böhmisch-mährische Musik. Darüber hinaus auch "Ausreißer" die nicht in dieses Genre passen. Quasi, so wie es uns gerade gefällt!

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Tänze, Feste, Ausstellungen, Kirchen und überall, wo bayerische Musi dahoam is!

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Die Rouada Blechblosn besteht seit 1999. Damals waren wir noch blutjunge, fesche Burschen, die Freude beim Musizieren hatten. Bis heute hat sich daran nichts geändert! Überzeug dich selber! Weitere Informationen findest Du auch auf Facebook oder unserer Webseite.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com