von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Lamer Winkl Sänger
– Arrach, Bayern Obpf. (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

So, 15. Mai 10:00-11:00 Stadtpfarrkirche St. Michael, Regen

 

 

Musikanten:

Hermann Koller (3. Stimme)
Hermann Achatz (Zither)
Johann Eckl (1. Stimme)
Klaus Huber (2. Stimme)
Otto Vogl (4. Stimme (Bass))

 

So schaut unser Repertoire aus:

Zu unserem gesanglichen Repertoire gehören neben den typischen und geläufigen Liedern unserer bayerischen Waldheimat natürlich auch eine Vielzahl geistlicher Lieder zur Marienverehrung sowie Messen wie beispielsweise die Waidlermesse oder die Bauernmesse von Annette Thoma aber auch Lieder aus den benachbarten Regionen des Lamer Winkls sowie aus dem Oberland.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Wir singen gerne z.B. bei Hoagarten, Sitzweil, Weihnachts- und Adventssingen, Gottesdiensten und Hochzeiten, Passions- und Mariensingen aber auch bei überregionalen Veranstaltungen wie z.B. der bekannten Musikantenwallfahrt auf den Petersberg bei Flintsbach mit den Inntaler Sängern sowie bei Musikantentreffen und auf Einladung bei Rundfunk- und Fernsehauftritten zu weltlichen und kirchlichen Anlässen.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir haben uns vor nunmehr 12 Jahren aus den drei Gemeinden Arrach Lam und Lohberg als "Lamer Winkl Viergsang" zusammengefunden und verstehen uns unter dem mittlerweile neuen Namen "Lamer Winkl Sänger" als die Nachfolgegruppe der bekannten Lamer Sänger. Unser Bestreben ist die Pflege des waidlerischen Liedgutes zu den verschiedensten Anlässen und Gelegenheiten.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com