von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Thomas Semmelbauer
– Cham, Bayern, Oberpfalz (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

Fr, 13. Mai 19:30-23:00 Bar & Grillrestaurant »Grill Sergeant«
So, 15. Mai 19:00-21:00 »Hofbräuhaus Bühne« im Hinterhof der VR-Bank

 

 

Musikanten:

Thomas Semmelbauer (Akkordeon und Gesang)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Hauptsächlich singe und spiele ich mit meinem Akkordeon bayerische Heimatlieder und Volksmusik. Zu meinem Repertoire gehören auch selbst komponierte und geschriebene Stücke, die ich zum Teil nach wahren Begebenheiten verfasst habe.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Gerne spiele ich bei Geburtstagen, Festen und sonstige Feierlichkeiten (z.B. Jubiläen). Ebenso freue ich mich immer wieder über eine Einladung zu Musikantentreffen sowie anderen Events.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Seit letzten Jahr gibt es auch eine CD von mir, in der ich unter anderem meine selbst gemachten Lieder präsentiere.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com