von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Bamberger Hölzla
– Bamberg, Bayern - Oberfranken (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

Sa, 14. Mai 21:00-23:00 »Hofbräuhaus Bühne« im Hinterhof der VR-Bank

 

 

Musikanten:

Anke Hofmann (Klarinette)
Dominik Theis (Klarinette)
Eduard Nagel (Klarinette)
Udo Schadeberg (Klarinette)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Bunt gemischt mit fränkischem Einschlag und möglichst vielen großen, kleinen, dicken, dünnen und bunten Klarinetten!

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Geburtstage, kleine Feiern und natürlich im Wirtshaus! Eigentlich überall da, wo es was gscheit's zu trinken gibt..

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Es gibt wohl viele Klarinettenensembles, aber nur selten haben alle Mitspielenden die Instrumente auf denen sie spielen auch selbst gebaut.. Bei uns schon!

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com