von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Pluskurs Klarinettenmusi
– Zwiesel, Bayern Niederbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

Fr, 13. Mai 19:00-20:30 Möbelstudio Wildfeuer
Sa, 14. Mai 13:00-15:00 »Hofbräuhaus Bühne« im Hinterhof der VR-Bank

 

 

Musikanten:

Andreas Schmid (Steirische Harmonika)
Christopher Fiorito (Klarinette)
Madleine Wilke (Klarinette)
Veronika Schwarz (Gitarre)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen eigentlich so ziemlich alles: Vom Marsch bis zum Walzer, über Zwiefache und vieles mehr! Am liebsten sind uns natürlich Polkas, denn wir sind ja nur ,,junge Leid" und da will man ja das Publikum mitreissen mit seiner Musik.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Egal ob Gottesdienst, in Schulen vor Kindern zu spielen, oder natürlich auch auf Musikantenstammtischen fühlen wir uns wohl und wollen dort das Publikum begeistern.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Unsere Gruppe besteht in dieser Form erst seit Februar 2016, denn zuvor sind wir mit einem anderen Klarinettisten unterwegs gewesen. Die restlichen Mitglieder spielen seit ca. 4 Jahren zusammen. Im November 2014 haben wir sogar am ,,Zwieseler Fink" teilgenommen und dort einen Ehrenpreis gewonnen.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com