von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Waldler Stubnmusi
– Viechtach, Deutschland/Niederbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

So, 15. Mai 10:00-11:00 Filialkirche Maria Königin, Schweinhütt

 

 

Musikanten:

Angelika Wittenzellner (Zither)
Anita Schmelmer (Zither)
Markus Muhr (Zither)
Rita Bergbauer (Gitarre)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Besonders gerne spielen wir die selbstgeschriebenen Stücke von unserem Zitherspieler Markus Muhr. In nur 3 Jahren schrieb er über 60 Stücke. Wir wurden mit dem Proben gar nicht mehr fertig.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Am liebsten spielen wir in Kirchen, bei festlichen Anlässen wie Hochzeit, Eröffnungsfeiern, Geburtstagen. Umrahmen Weihnachtsfeiern, oder unterhalten Gäste in Hotels. Auch könnt ihr uns auf einem Hoagartn antreffen.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Unsere Gruppe wurde 1981 von Inge Muhr gegründet. Hauptsächlich waren wir besetzt mit Zither, Hackbrett, Gitarre und Kontrabaß. Unsere aktuelle Besetzung seit 5 Jahren besteht aus 3 Zithern und Gitarre. (Kontrabaß gesucht!)

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com