von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Thomas Linder
– Amtzell, Ba-Wü, Tübingen (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

So, 15. Mai 21:00-22:00 Stadtbücherei Regen
Mo, 16. Mai 15:30-17:00 Biergarten im Pfarrergartl

 

Foto: Kai Pusch

 

Musikanten:

Thomas Linder (Gitarre, Harp, Gesang)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Ich mag alte schwäbische Lieder und singe sie gern, finde aber, daß ich als Allgäuer Liedermacher da noch was hinzuzufügen habe - nämlich meine!

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Solo bevorzuge ich Kleinkunstbühnen oder die Straße, mit meiner Band BREKKIE'S INN spielen wir wo immer es geht: Auf Festivals, in Kneipen, privat und überall, wo nette Leute sind...

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Im Frühjahr war ich im Tonstudio um meine 4. Solo-CD einzuspielen - freu mich schon, dieses Material live zu spielen.....!

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com