von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Kötztinger Saitenmusik
– Zwiesel, Bayern, Niederbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

So, 15. Mai 17:00-18:00 MusiStubn

 

 

Musikanten:

Christian Volkner (Zither)
Ilona Koppitz (Zither)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen alles, was uns gefällt und unsere Zithern hergeben. Unser Repertoire umfasst getragene, melancholische Weisen ebenso wie auch flotte Stücke.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Wohl fühlen wir uns überall dort, wo wir gern gehört werden. Ungern sitzen wir als "Dekomaterial" an unseren Instrumenten.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Die Kötztinger Saitenmusik gibt es seit über 20 Jahren. Begonnen haben wir zu dritt in den wechselnden Besetzungen Hackbrett, Zither und Gitarre oder 2 Zithern und Gitarre. Nach unserer gemeinsamen Schulzeit in Kötzting hat es uns in alle Himmelsrichtungen verweht und wir haben unseren Gitarristen erst gewechselt und dann ganz verloren. Übrige geblieben ist ein Zitherduo...

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com