von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Familienmusik Frey
– Ernsgaden, Hallertau Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

So, 15. Mai 17:00-18:30 Biergarten im Pfarrergartl

 

 

Musikanten:

Karoline Frey (Harfe)
Magdalena Frey (Harfe / Gesang)
Rebecca Frey (Harfe / Gesang)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir singen gerne bayerische Kinderlieder, mit der Harfe haben wir schon erste solistische Erfahrungen gesammelt. Das macht uns viel Freude! Bei den Auftritten werden wir von unserer Mama musikalisch begleitet.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Wir haben schon ein paar Mal einen Hoagarten eröffnen dürfen. Bei Familienmusikseminaren erweitern wir unser Repertoire und es ist besonders schön zusammen mit unseren Freunden zu Singen, Tanzen und zu Musizieren.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Nach ersten Erfahrungen auf der Flöte und dem Hackbrett, sind wir inzwischen auf Harfe umgestiegen. Schon seitdem, dass wir das Sprechen gelernt haben, singen wir. Das hat uns schon immer Freude gemacht.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com