von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Maierbachsängerinnen
– Neumarkt, Bayern / Oberpfalz (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

Foto: Günter Schubert

 

Musikanten:

Brigitte Schubert (Gitarre)
Brigitte Distler (Gesang 3. Stimme)
Erna Hein (Gesang 2. Stimme)
Maria Alfer (Gesang 1. Stimme)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Lustige Lieder für Sitzweilabende aber auch Marien-, Passions- und Weihnachtslieder gehören zu unserem abwechslungsreichen Repertoire.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Wir singen gerne bei einem Sitzweilabend aber auch in der Kirche. Zweimal im Jahr organisieren wir ein Passions- und Adventssingen in Neumarkt i.d.Opf in der Wallfahrtskirche Maria Hilf.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Unsere Gruppe besteht seit mehr als 30 Jahren. Wir waren schon Gruppe des Monats beim Bayerischen Rundfunk und hatten Auftritte in der Meistersingerhalle Nürnberg, außerdem bekamen wir einen Ehrenpreis beim Volksmusikwettbewerb "Zwieseler Fink". Es wurde auch eine CD mit den Maierbachsängern aufgenommen.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com