von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Wielenbacher Zirbelstub'n-Musi
– Wielenbach, Oberbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

 

Musikanten:

Margit Krammer (Akkordeon)
Reiner Hermann (Gitarre)
Sandra Hermann (Zither, Okarina)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen gerne Stücke von den Rupertiwinkler Musikanten, aber auch ein paar Märsche, die man eher von der Blasmusik her kennt. Außerdem haben wir noch jede Menge Eigenkompositionen für Okarina und Akkordeon auf Lager. Uns liegt die traditionelle alpenländische Volksmusik am Herzen.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Am liebsten spui ma natürlich dahoam in unserer Zirbelstub'n oder in da Akademie des Volksmusikanten, also im Wirtshaus. Genauso gern spui ma aber a in da Kirch'.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wie es sich für echte Volksmusikanten gehört, haben wir uns vor 20 Jahren beim Musimachen in einem boarischen Wirtshaus kennengelernt, später geheiratet und musizieren bis heute immer noch und immer wieder gerne miteinander. Beim letzten Drumherum haben wir dann die Margit kennengelernt, die uns nun seit gut einem Jahr mit ihrem Akkordeon ergänzt.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com