von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Woideck Musi
– Rötz, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

Foto: Beer Ingrid

 

Musikanten:

Florian Beer (Gitarre, Zither)
Hedwig Beer (Hackbrett, Gitarre)
Markus Gröller (Kontrabass)
Matthias Gröller (Raffele, Zither, Maultrommel, Gitarre)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir sind in unserem Repertoire sehr flexibel. Besonders viel Freude bereiten uns die eigenen Stücke die wir in unseren Proben gemeinsam erarbeiten. Mittlerweile haben wir auch das Singen für uns entdeckt.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Am liebsten spielen und singen wir in gemütlicher Runde mit netten Musikanten, guaten Essen und Trinken.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

2013 haben wir uns auf einem Musikantenstammtisch kennengelernt und spielen seitdem in unterschiedlichen Besetzungen zu unterschiedlichen Anlässen. Seit November 2019 ist der Zwiesler Fink bei uns zu Hause. Und wo gerne gesungen und gespielt wird fühlen wir uns besonders wohl!

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com