von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Drehorgel Alois Pabst
– Schnaittach, Bayern / Mittelfranken (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

Sa, 14. Mai 15:00-16:00 Bei der Galerie Kalina am Platzl
So, 15. Mai 15:00-16:00 Beim »Grillsergeant«, Bahnhofsstraße

 

 

Musikanten:

Alois Pabst (Drehorgel, Konzertina)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Mein Repertoire ist fränkisches Liedgut zum Mitsingen mit Drehorgel und/oder Konzertina Begleitung. Aus mitgebrachten Liedern gestalten die Zuhörer als Wunschkonzert das Programm. Moritaten mit Bild und Gesang runden den Auftritt ab.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Ich umrahme bei verschiedene Festen wie Altstadtfest und musikalischen Treffen mit Drehorgelmusik, Gesang und Geschichten das Programm.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Seit 30 Jahren bin ich Drehorgelmann aus Spaß an der Freud. Jeder der Stehenbleibt und ein bisschen zuhört und mitsingt ist mir ein Vergnügen. Den Zuhörern mit Liedern Freude, Lachen und Erinnerungen zu schenken ist meine Passion.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com