von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Die zwoa Schneidig'n
– Georgenberg, Bayern, Oberpfalz (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

Fr, 13. Mai 17:00-22:30 Kaufhaus Bauer
Sa, 14. Mai 18:30-20:00 »BR Heimat Bühne« am Sand, bei den Pizzerien am Regen

 

 

Musikanten:

Christian Müller (Akkordeon und Diatonische)
Manfred Wild (Bariton (Horn))

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen am liebsten Wirtshauslieder und Couplets gewürzt mit deftigen Sprüchen und Witzen. Natürlich darf es auch mal ein Boarischer oder eine böhmische Polka zum tanzen sein.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Neben Musikantentreffen treten wir vor allem bei Familien- und Vereinsfeiern auf.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir spielen in dieser Besetzung sein 10 Jahren auf und haben 2008 eine CD aufgenommen. Das größte Ereignis war für uns der Auftritt im BR beim Hirzinger

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com