von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Zwoa & Oans
– Stubenberg, Bayern, Niederbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

Sa, 14. Mai 19:00-21:00 »Hofbräuhaus Bühne« im Hinterhof der VR-Bank
Mo, 16. Mai 14:00-15:00 »BR Heimat Bühne« am Sand, bei den Pizzerien am Regen

 

 

Musikanten:

Eva Eder (Sopran)
Richard Eder (Tenor)
Sabine Riemer (Zither; Ziach)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir lieben es, Leute zu unterhalten, zum Lachen zu bringen, pointierte Lieder und Couplets zum Besten zu geben, gerne auch mit neuen, kabarettistischen Texten. Da kann es schon mal sein, dass Menschen mit Migrationshintergrund (z. B. Preißn) einen kostenlosen Bairischkurs bekommen oder die eine oder andere aktuelle Begebenheit aufs Korn genommen wird. Der Fensterstock-Hias fehlt da ebensowenig wie ein selbstverfasstes Couplet über die Münchner "Bussi-Bussi-Gsellschaft".

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Wir singen immer da am liebsten, wo sich die Menschen selber nicht so wichtig nehmen, wo eine lockere Athmosphäre ist. Das kann auf einer Bühne vor ein paar hundert Menschen genau so sein wie in einer kleinen gemütlichen Gaststube beim Dorfwirt.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir nennen uns Zwoa & Oans, und das hat verschiedene Gründe: Zwei Frauen, ein Mann. Zwei aus Stubenberg, eine aus Hebertsfelden. Zwei Sänger, eine Musikantin. zwei Schöne und ein ganz Schöner...

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com