von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Eisensteiner Blechlawine
– Eisenstein, Bayern/Niederbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

Sa, 14. Mai 14:00-15:30 Bärwurz-Hüttn beim Rodenstocksteg

 

 

Musikanten:

Alexander Lochstampfer (Akkordeon)
Andreas Jungwirt (Flügelhorn)
Gerhard Beer (Tuba)
Ulrike Jugnwirt (Basstrompete)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Alte Wirthausmusik im Blasmusik-Kleinstformat

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Mehrmals im Jahr spielen wir Konzerte und Umrahmen verschiedene Festivitäten. Weiterhin umrahmen wir Weihnachtskonzerte. Besonders erfreut uns die Teilnahme an Theateraufführungen wie z.B. beim Stormberger in Rabenstein.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Aus Spaß an der Freud musizieren war und ist unsere Passion. Im vergangenen Jahr wurden wir zu Rundfunktaufnahmen des Bayerischen Rundfunkes eingeladen.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com