von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Ruaßkuchlmusi
– Möckenlohe, Oberbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2016 hören:

So, 15. Mai 21:30-23:00 Biergarten im Pfarrergartl
Mo, 16. Mai 15:30-16:30 »BR Heimat Bühne« am Sand, bei den Pizzerien am Regen

 

 

Musikanten:

Dominik Harrer (Steirische/Gesang)
Ingrid Harrer-Hoffmann (Tenorhorn/Gesang)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen und singen am liebsten Gstanzl und Couplets. Sie handeln von weltbewegenden Dingen (wie z.B. den Ernährungsgewohnheiten in und um Möckenlohe), aber auch von völlig unwichtigen Dingen (z.B. wie wird man Bürgermeister?). Außerdem singen wir gern gemeinsame Lieder mit dem Publikum und alles wird abgerundet durch entsprechende Moderationen.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Häufig spielen wir auf Geburtstagsfeiern, bei Gstanzlsingen oder Starkbierfesten. Wir sind aber auch schon erfolgreich beim Landfrauentag, vor Pfarrsekretärinnen oder bei Männern im Alkoholentzug aufgetreten (wie hoch die Rückfallquote nach unserem Auftritt war, wissen wir nicht...). Selbst vor einer Poetry Slam-Veranstaltung haben wir nicht Halt gemacht!

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Die Ruaßkuchlmusi besteht aus Ingrid Harrer-Hoffmann und Dominik Harrer, uns gibt es seit 2002. Im Lauf der Zeit haben wir vier CDs aufgenommen und wurden immer wieder zu Rundfunk- und Fernsehaufnahmen eingeladen.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com