von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

ZWOAGSCHROA
– Hohenlinden, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

So, 20. Mai 10:30-12:00 Gasthof zur Post - Wurzer, March
So, 20. Mai 19:00-21:00 »Hofbräuhaus Bühne« im Hinterhof der VR-Bank

 

Foto: Gisbert Jaud

 

Musikanten:

Christian Jaud (Gesang / Ziach)
Ulli Köstl (Gesang / Gitarre)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir, das ZWOAGSCHROA, Ulli Köstl und Christian Jaud, singen selbstgestrickte, aber auch altbekannte Wirtshauslieder und Couplets. Die Themen unserer Texte stammen aus dem richtigen Leben und einige von Euch werden sich in diesen Liedern sicher wiederfinden. Wer lustigen, deftigen Wirtshausgesang mag, bei dem auch lautes und herzhaftes Lachen nicht verboten ist, ist bei uns ganz sicher richtig!

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Am Wohlsten fühlen wir uns in kleinen, überfüllten Gasthäusern, in denen uns das Publikum "zum Anfassen" nah ist. Schließlich sind wir ja ein “echter” Wirtshausgesang bzw. Wirtshausmusikanten. Das heißt aber nicht, dass wir große Bühnen scheuen oder nicht mögen. Im Gegenteil! Alles hat für uns seinen Reiz.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Obwohl wir beide langjährige Musikanten sind, gibt es das Duo ZWOAGSCHROA erst seit relativ kurzer Zeit. Hier ein paar Meilensteine vom ZWOAGSCHROA in Kürze: 1) Gründung im Januar 2015 in einer Hotelbar in Berlin nach einem Auftritt auf der “Grünen Woche” mit unserer Danzlmusi Mia san`s. 2) Erster Auftritt als ZWOAGRSCHOA im April 2015. 3) ...viele regionale Auftritte... 4) 2016 haben wir begonnen, eigene Lieder zu texten. 5) Erste eigenständige Teilnahme als ZWOAGSCHROA am "Brunnenfest 2017" auf dem Viktualienmarkt in München. 6) 1. Platz für das ZWOAGSCHROA auf der “Oidn Wiesn 2017” beim Volkssängerwettbewerb “Jetz sing i” des Bayerischen Rundfunks. 7) Auftritt bei der Fernsehsendung Brettl-Spitzen VI des Bayerischen Rundfunks. 8) 2018: Hoffentlich eine Mordsgaudi mit Euch beim Drumherum in Regen!!!

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com