von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Bärwurz mit Gas
– Arnbruck, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

So, 20. Mai 14:00-15:30 Biergarten auf den Postkellern

 

 

Musikanten:

Aileen Jenter (Horn)
Amelie Brall (Horn)
Matthias Gröller (Basstrompete)
Michael Rast (Tuba)
Robin Nikol (Trompete)
Sebastian Mächtel (Trompete)
Sebastian Gröller (Trompete)
Valentin Maier (Akkordeon)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen traditionelle bayerische Volks- und Tanzmusik. Am Wohlsten fühlen wir uns auf dem Tanzboden oder im Wirtshaus, wo eine entspannte, ungezwungene Atmosphäre herrscht. Neben den üblichen Blechblasinstrumenten bieten unsere beiden Waldhörner als Melodieinstrumente eine wohlklingende Rarität.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Da wo es Bier gibt

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir freuen uns auch mal über eine Runde Bier. Muss nicht immer Bärwurz sein... Heißt nicht, dass wir den nicht mögen täten. Den mögen wir schon. Aber die Mischung machts! Wie unsere Großmutter immer zu sagen pflegte: Bärwurz auf Bier das lobe dir. Bier auf Bärwurz das lobe dir.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com