von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Trio Hilger-Demer-Weiß
– Regen, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

So, 20. Mai 17:00-19:00 »Hofbräuhaus Bühne« im Hinterhof der VR-Bank

 

 

Musikanten:

Andreas Hilger (Flügelhorn)
Andreas Weiß (Akkordeon)
Benedikt Landenhammer (Gitarre)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir haben verschiedenste Stücke aus unseren Heimatregionen, dem Bayer. Wald, dem Chiemgau und dem Berchtesgadener Land zusammengetragen und für diese seltene Besetzung zurechtgestutzt. Jeder bringt was mit und meistens spielt dann auch jeder mit!

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Besonders Spaß macht es uns, mit einem Großaufgebot von weiteren Musikanten im Wirtshaus zu singen und zu musizieren. Also wo könnten wir uns mehr wohlfühlen als beim drumherum?!

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Unsere Formation gibt es seit einem (sehr langen) Ausflug auf die Oidn Wiesn 2014. Keiner von uns weiß bis heute, warum es eigentlich zur Gründung kam. Bereut haben wir es allerdings nie! Für die Jubiläums-Doppel-CD zu Ehren von Wastl Fanderl durften wir ein Stück beitragen und auch beim Bayer. Rundfunk bereits mehrere Archivaufnahmen einspielen.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com