von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Pluviophile
– Reichenau, Oberösterreich (AT) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

Fr, 18. Mai 19:30-23:00 Café am Kurpark
Sa, 19. Mai 14:00-15:30 Danzers Schmankerzelt in der Kurparkerweiterung

 

 

Musikanten:

Johanna Jamnik (Steirische Harmonika)
Katharina Pommermayr (Klarinette)
Katharina Nimmervoll (Begleitgitarre)
Viktoria Hofmacher (Klarinette)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Unser gemeinsames Repertoire ist aufgrund der noch sehr sehr jungen Gruppengeschichte eigentlich kaum existent, da wir aber alle vier schon lange in der Volksmusik unterwegs sind und überall wo wir hinkommen eingängige Ehrlschliaffa sammeln, haben wir da genug Auswahl an schönen Stückln, die wir für euch zum besten geben wollen.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Besonders wohl fühlen tun wir uns beim gemütlichen Beisammensitzen, vielleicht mit einem Glaserl guten Wein und zwischen den Musi-Stückln genug Zeit zum kudern und quatschen.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Unsere Gruppe gibt's so circa seit jetzt und nicht recht viel länger. Wir vier Mädels aus Niederösterreich, der Steiermark und aus Oberösterreich kennen uns zwar schon ein Zeiterl und schätzen unsere Harmonie auf freundschaftlicher Ebene sehr, diese Harmonie wollen wir nun aber auch in der Musik gemeinsam genießen und haben uns das Drumherum in Regen deshalb als Ansporn genommen, doch mal öfter als selten zum Musi machn zusammenzukommen. Ob sich das Resultat auch hören lassen kann, dürft ihr dann selbst entscheiden.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com