von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Thomas Semmelbauer
– Cham, Bayern, Oberpfalz (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

So, 20. Mai 15:30-17:00 Bühne bei der Volksmusikmesse

 

Foto: Foto Koch

 

Musikanten:

Thomas Semmelbauer (Akkordeon mit Gesang)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Mein Hauptaugenmerk meiner Musik liegt im Bereich der gut bewährten Volksmusik, aber auch des volkstümlichen Schlagers. Dabei dürfen natürlich auch humorvolle und lustige Stücke nicht fehlen. Mittlerweile habe ich auch aus diesem Musikbereich schon mehrere Lieder selbst geschrieben, die ich auch immer wieder gerne meinem Publikum vortrage.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Jeder Auftritt ist etwas Besonderes. Von Geburtstagsfeiern, Dorffesten, Hochzeiten, Bierzeltauftritten bis hin zu großen Musikveranstaltungen, bin ich sehr gerne anzutreffen und fühle mich dabei pudelwohl.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

In den vergangenen Jahren habe ich viele schöne musikalische Momente erleben dürfen. Dabei trägt mein Publikum den größten Anteil. Mich hat es immer sehr gefreut, wie ich bei meinen Auftritten so herzlich empfangen wurde und sowohl während, als auch nach dem Konzert viel Applaus und gute Zusprüche ernten durfte. Dafür möchte ich meinen Publikum ein herzliches Vergelt's Gott sagen. Und hoffe, dass wir gemeinsam noch viele solche Erlebnisse verbringen dürfen.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com