von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Familienmusik Penn
– Rinchnach, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

So, 20. Mai 13:00-15:00 »Hofbräuhaus Bühne« im Hinterhof der VR-Bank

 

 

Musikanten:

Astrid Penn (Akkordeon, Gesang)
Hannah Penn (Hackbrett, Steirische, Okarina, Gesang)
Robert Penn (Akkordeon, Steirische)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Gerne singen und musizieren wir traditionelle Volkslieder und Volksmusik aus dem Bayerischen Wald sowie aus dem Alpenraum. Zu unserem Repertoire gehören aber auch Polkas, Boarische und Walzer.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Als Stub´nmusi sind wir vor allem zu kirchlichen Festen, Weihnachtsfeiern, und Hoagarten zu hören. In wechselnder Besetzung spielen wir aber auch gerne kleinere Feste, Veranstaltungen, Geburtstags- und Familienfeiern.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir sind so zusagen mit der Volksmusik aufgewachsen, da wir seit unserer Geburt schon Mitglieder beim Trachtenverein Raindorf sind. Für uns war es dann auch selbstverständlich ein Musikinstrument zu erlernen, um mit unserer Mutter musizieren zu können. Anfänglich war es auch wirklich nur eine Stub´nmusi in den eigenen vier Wänden. Mittlerweile spielen und singen wir überall da, wo man uns gerne hören möchte und wo es richtig g´mütlich und zünftig ist.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com