von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Familienmusik Seiwald
– Mutters, Tirol (AT) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

Fr, 18. Mai 19:30-23:00 Pension Alte Post, Bischofsmais
So, 20. Mai 09:00-10:00 Pfarrkirche St. Peter und Paul, March
Mo, 21. Mai 12:30-13:30 »BR Heimat Bühne« am Sand, bei den Pizzerien am Regen

 

 

Musikanten:

Josef Seiwal (Harfe, Trommel)
Klara Seiwal (Gitarre)
Martina Seiwal (Schwegel, Kontrabass)
Teresa Seiwald (Hackbrett, Schwegel)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir vier Seiwalds spielen in Saitenmusikbesetzung oder mit 2 Schwegeln und Begleitung verschiedenstes Repertoire. Manches Mal kommt auch die Stimme zum Einsatz. Gemeinsames Musizieren war in unserer Familie immer wichtig und wir Kinder durften von klein auf Volksmusik hören und schon bald selbst spielen! ;)

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Besonders häufig spielen wir auch in der Adventszeit, aber auch unterm Jahr zu vielen verschiedenen Anlässen.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Unsere Gruppe besteht eigentlich seit über 10 Jahren und wurde nach und nach mit den jüngeren Geschwistern erweitert. Wir nahmen zwei Mal am Alpenländischen Volksmusikwettbewerb in Innsbruck teil und durften unter anderen schon bei einer Übertragung einer Radiomesse mitwirken. In gemütlicher Runde halten wir auch die ganze Nacht durch! ;)

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com