von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Helena Huber
– München, Oberbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

So, 20. Mai 11:00-13:00 »Hofbräuhaus Bühne« im Hinterhof der VR-Bank

 

 

Musikanten:

Helena Huber (Gitarre)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Ich spiele Stücke aus dem alpenländischen Raum, also sowohl bayerische als auch österreichische. Bei mir bekommt man alles, angefangen bei einer schmissigen Polka bis hin zu einer andächtigen Weise, zu hören.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Gemeinsam mit meiner Freundin spiele ich auf den verschiedensten Anlässen wie Andachten, Musikantentreffen oder anderen Feierlichkeiten.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Doppelt hält besser! Deshalb erlebt man mich normalerweise im Duo Quadratlenal zusammen mit der Harfenistin Helena Langwieder. Wir haben uns vor zwei Jahren auf einem Volksmusikseminar in Südtirol kennengelernt und haben seitdem viel Freude daran, den Menschen die Volksmusik auf moderne, aber gleichzeitig auch traditionelle Weise näher zu bringen.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com