von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Familienmusik Servi
– Eching, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

 

Musikanten:

Gertraud Servi (Harfe)
Johannes Servi (Steirische, Hackbrett, Hölzernes Glachter, Gesang)
Leonhard Servi (Kontrabass, Flügelhorn, Trompete, Gesang)
Nikolaus Servi (Gitarre, Maultrommel, Gesang)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen traditionelle und selbst gestrickte Volksmusik, klassische Musik die in Ohr geht und singen lustige Couplets. Aber auch geistliche Volksmusik (Instrumental und Gesang) haben wir in unserem Repertoire.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Am liebsten spielen wir eigene Konzerte, freuen uns aber immer über ein gemeinsames Musizieren mit anderen Musikanten. Umrahmen musikalisch gerne auch Festivitäten aller Art, die das Leben so mit sich bringt und wo unsere Musik gefragt ist.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Nach über 20 Jahren haben wir als Familie mit immer noch wachsender Begeisterung Freude am gemeinsamen Musizieren und Singen. Wir spielen unverwechselbar nach Servi-Art auf den verschiedensten Instrumenten, wie Steirische Harmonika, Flügelhorn, Trompete, Basstrompete, Hackbrett, Hölzernes Glachter, Harfe, Kontrabass, Maultrommel, Gitarre, Scherrzither und sind bei unseren Konzerten jederzeit für lustige und kabarettistische Einlagen zu haben. Dabei dürfen witzige Couplets und mitunter deftige Wirtshauslieder nicht fehlen. In den vergangenen Jahren waren wir einige Male bei der Sendung "Wirtshausmusikanten beim Hirzinger" vertreten und sind immer wieder einmal auch auf BR Heimat, unserem Lieblingsradiosender, zu hören. Weiteres über uns findet Ihr auch auf unserer Homepage www.familienmusik-servi.de. Mia gfrein uns narrisch auf Euer Kommen beim Drumherum 2020!!

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com