von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Dreimäderlhaus
– Wolfpassing, Niederösterreich (AT) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

Foto: Rafaela Pröll

 

Musikanten:

Katharina Hofmarcher (Gitarre, Gesang)
Petra Hofmarcher (Steirische Harmonika, Gesang)
Viktoria Hofmarcher (Klarinette, Gesang)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen nur, was uns gefällt. Ob das Stückl jetzt aus unserer Heimat Niederösterreich, aus dem angrenzenden Oberösterreich, aus Salzburg oder gar international, beispielsweise aus Bayern kommt, ist für uns nebensächlich. Schön müssen sie sein, die Stückln, und klingen müssen sie.Wenn's dann am Ende den ZuhörerInnen auch noch gefällt, spiel ma gleich noch viel lieber! :)

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Besonders freut es uns, wenn wir gemeinsam mit Musikantenfreunden aufspielen dürfen - dafür ist uns kein Weg zu weit. In unserer Heimat kann man uns immer wieder in der Kirche, bei Festen und Konzerten oder am liebsten im Wirtshaus hören.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir sind drei Schwestern aus dem Mostviertel und musizieren seit 2010 gemeinsam. Als Dreigesang versuchen wir uns auch seit ca 2 Jahren.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com