von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

d'Lang Boum
– Regenstauf, Oberpfalz/Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

Foto: Werner Lang

 

Musikanten:

Andreas Schels (Tuba)
Felix Lang (Trompete/Flügelhorn)
Gottfried Lang (Basstrompete)
Severin Rosskopf (Trompete/Flügelhorn)
Tobias Lehner (Diatonische)
Werner Lang (Basstrompete)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Besonders gerne spielen wir überlieferte oberpfälzer Tanzbodenmusik, aber auch gerne böhmische Musik.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Wir spielen gerne zum Volkstanz auf. Unsere Bläser umrahmen aber auch gerne kirchliche Feiern als Bläserquintett. Ansonsten umrahmen wir mit unserer Musik jegliche Veranstaltungen.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Jeder der Gründungsmitglieder Lang Robert, Lang Werner, Lang Felix und Lang Gottfried spielen in versch. Blaskapellen. Seit längeren war der Wunsch vorhanden eine Familienmusik zu gründen. Der erste offizielle Auftritt war dann auf einer Familienfeier. Im Laufe der Zeit wurde die Besetzung noch mit Andreas Schels (Tuba) und Tobias Lehner (Diatonische) verstärkt.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com