von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Urner Musi
– München, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

Foto: Volker Derlath

 

Musikanten:

Bernhard Filser (Gitarre)
Johannes Servi (Steirische Harmomika)
Leonhard Servi (Flügelhorn, Basstrompete)
Simon Filser (Tuba)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Gespielt wird in erster Linie alpenländische Volksmusik, darunter auch viele Eigenkompositionen, sowie die ein oder anderen Stücke aus der Oberkrainer-Stilrichtung.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Feiern, Tänze und Feste aller Art.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Die Urner Musi ist ein Viergespann aus zwei mal zwei Brüdern mit kreativen Bäuchen und musikalisch gleich denkenden Köpfen, die sich seit frühester Jugend kennen und zu einem eingespielten Team gewachsen sind. Mit Tuba und Gitarre erzeugt das Brüderduo Simon und Bernhard einen unverkennbar schmissigen Begleitsound, der sich mit dem mal feinen und mal fetzig virtuosen Zusammenspiel der Brüder Leonhard und Johannes mit Flügelhorn und Steirischer Harmonika letztendlich zum mitreißenden Gesamtklang der Urner Musi zusammenfügt. An erster Stelle steht bei ihnen dabei immer der Spaß an der Musik und die Freude daran, die Menschen für das "Urner-Lebensgefühl" zu begeistern.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com