von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Frasdorfer Geigenmusi
– Frasdorf, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

 

Musikanten:

Alois Schlemer (Ziach)
Anna Schlemer (1. Geige)
Betty Akhigbe (Kontrabass)
Irmengard Huber (3. Geige)
Martin Sedlak (2. Geige)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Überlieferte Volks- und Tanzmusik findet man überwiegend bei uns, doch auch der Blick über den Tellerrand hinaus reizt uns sehr. Durch die klassische Musikausbildung der meisten unserer Mitglieder ist es uns möglich, sehr flexibel und facettenreich zu spielen.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Am liebsten spielen wir zum Tanz und bei gesellschaftlichen Feiern auf. Gerne auch nur für uns in gemütlicher Runde. Natürlich dürfen Feste im religiösen Jahreskreis nicht fehlen. Die Abwechslung macht´s!

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

In dieser Besetzung gibt es uns seit 2008 und einige unserer MItglieder kennen sich schon seit Kindesbeinen an. Wir harmonieren nicht nur musikalisch miteinander und darum ist das Zusammensein und Zusammenspielen immer eine Gaudi. Der Gewinn des Herma-Haselsteiner- Preises 2012 in Innsbruck ermöglichte uns eine CD-Aufnahme. Ein schönes Dokument unserer Jugend.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com