von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Hermann Fleischmann
– Moosbach, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

 

Musikanten:

Hermann Fleischmann (Gesangsstimme)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Als langjähriger bayrischer Hochzeitslader macht es mir immer noch Spaß meine Gstanzl aus dem Stehgreif zum Besten zu geben und mit meinen Witzen die Leute zum lachen zu bringen.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Als Gstanzlsänger und Humorist bin ich gerne bei Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Musikantentreffen, Starkbierfesten usw. dabei

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Als junger Bursch haben mich die Gstanzl vom legendären Roider Jackl im Radio schon fasziniert. Mit 17 Jahren hab ich dann meine ersten Gstanzl vor einem größerem Puplikum probiert und bin seitdem nicht mehr davon losgekommen.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com