von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Hoizofa-Musi
– Zorneding, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

 

Musikanten:

Anita Scharnagl (Hackbrett)
Helga Müller (Harfe)
Petra Kölbl (Zither, Gesang)
Robert Scharnagl (Gitarre, Gesangsbegleitung)
Willi Kölbl (Bass)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir suchen uns Stubnmusikstücke, die zu uns passen - Stückerl für Hoagartn und kirchliche Feiern. Besonders gerne spielen wir flotte Landler.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Wir spielen bei Veranstaltungen vom Trachtenverein und vom Isargau.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Unsere Gruppe ist noch ganz neu - wir spielen seit einem Jahr in dieser Besetzung. Aus Spaß und Lust am Musizieren haben wir uns zusammengefunden.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com