von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Isarsait´n
– Plattling, Bayern Niederbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2020 hören:

 

 

Musikanten:

Elisabeth Waas (Gitarre)
Kristina Anderl (Gitarre)
Leonie Hecht (Gitarre)
Magdalena Anderl (Gitarre)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen meistens und gerne Ländler, Polkas und Schottische. Zusammen mit unserer Lehrerin probieren wir gerne Neues aus.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Besonders wohl fühlen wir uns, wenn wir 4 beinand sind. Einige Auftritte hatten wir mit unserem Repertoire bereits in Wirtshäusern, auf Geburtstagen und anderen Feiern und natürlich bei Konzerten unserer Musikschule Plattling. Auftritte in Kirchen finden wir immer sehr stimmungsvoll und spielen dort sehr gerne.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir kennen uns eigentlich schon länger und spielen in verschiedenen Besetzungen und Ensambles unserer Musikschule Plattling. Im Frühjahr 2019 durften wir zusammen mit dem Oberpfälzer Volksliedkreis auf' s Mittendrin nach Eichstätt fahren. Dort wollten wir unsere Heimat präsentieren und so waren die Isarsait'n geboren.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com