von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Jofzi
– Haag, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

Fr, 18. Mai 19:30-23:00 Böhmwegstüberl, Rinchnachmündt
Mo, 21. Mai 14:00-15:30 Biergarten im Pfarrergartl

 

Foto: Sabine Kainz

 

Musikanten:

Josef Münch (Steirische Harmonika, Akkordeon)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Ich spiele Eigenkompositionen im Stil traditioneller Volksmusik, Kompositionen von Dieter Schaborak und andere.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Am liebsten musiziere ich im kleinen Kreis für Leute die gerne schöne Stückl mit Herz hören, gespielt auf dem Akkordeon oder der Steirischen Harmonika.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Ich bin seit Jahren in vielen Gruppen tätig und möchte gerne auch mal einfach solo mit meiner Ziehharmonika zum Drumherum.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com