von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Pfiffige Knepf
– Vohenstrauß, Bayern, Oberpfalz (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

Fr, 18. Mai 19:30-23:00 Böhmwegstüberl, Rinchnachmündt
So, 20. Mai 17:00-18:30 Biergarten auf den Postkellern

 

 

Musikanten:

Marco Winter (Gitarre)
Sabine Pschibl (Harmonika, Hackbrett)
Sigi Winter (Harmonika)
Werner Winter (Bassgeige)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir haben uns ausschließlich der Alpenländischen Volksmusik verschrieben. Traditionell, handgemacht, echt. Einfach a gmiatliche Musi.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Ob Geburtstags- oder Firmenfeier, in der gmiatlichen Wirtsstum oder im Biergarten, wir sind für die musikalische Untermalung immer zu haben.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Beim Wirtshausmusizieren z'samm g'fundn, die Liebe zur Alpenländischen Volksmusik entdeckt - und schon war die Gruppe "Pfiffige Knepf" geboren. Unsere Gruppe ist noch jung, gerade mal seit Ende 2016 treiben wir unser Unwesen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir schon ein paar schöne Termine haben spielen dürfen und auch die Zukunft Spannendes verspricht: zum Beispiel spuin ma am Brass Wiesn Festival 2018 am 3. August!!!

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com