von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Steffen Rothe
– Pullenreuth, Deutschland (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

Sa, 19. Mai 14:00-16:00 Kaufhaus Bauer
Mo, 21. Mai 14:00-15:30 Bühne bei der Volksmusikmesse

 

 

Musikanten:

Steffen Rothe (Alt)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Zu meinem Repertoire gehören langsame Walzer, Schunkellieder bis hin zu schnellen Polkas, Gstanzler und Schlager

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Da ich Freude an der Musik mit meiner Steirischen habe, möchte ich Sie alle gut unterhalten

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Als begeisterter Hobbymusikant bin ich meistens auf Musikantentreffen zu sehen. Ob Zillertal, Bad Füssing, Schwandorf oder das Hofbräuhaus in München. Für a Gaudi ist mir kein Weg zu weit

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com