von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Bauernseufzer und Säißer Sempf
– Deining, Bayern/Oberpfalz (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

Fr, 18. Mai 19:30-21:30 L.L. Die Linie
So, 20. Mai 14:30-16:00 Traktorenhalle des Ndby. Landwirtschaftsmuseum
So, 20. Mai 20:00-23:00 »BR Heimat Bühne« am Sand, bei den Pizzerien am Regen

 

 

Musikanten:

Christina Simon (Akkordeon, Bariton, Gesang)
Markus Moosburger (Harmonika, Akkordeon, Gesang)
Stefan Brock (Bariton, Trompete, Gesang)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Besonders gerne singen wir Couplets. Dabei geht es um aktuelle Themen, Alltagsthemen und natürlich die Liebe. Besonders gerne bereiten wir alte Couplets wieder neu auf, damit sie nicht vergessen werden.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Besonders oft sind wir momentan mit unserem Wirtshaus-Kabarettprogramm "Grod schai is" in den Wirtshäusern im Freistaat unterwegs. Ob Musikantentreffen, Private Feiern oder Kirwabaumaustanzen - überall wo fröhliche Leute sind, spielen wir gerne. Stefan und Markus sind zugleich als "Säißer Sempf" musikalisch aktiv. Die beiden spielen auch mal in einem Gottesdienst.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir drei machen seit 2014 miteinander Musik. Seit vergangenen Jahr nennen wir uns zu dritt Bauernseufzer. Wenn Crissy zu Hause auf ihren kleinen Ludwig aufpassen muss, und Stefan und Markus zu zweit unterwegs sind, nennen sie sich "Säißer Sempf". Im Frühjahr hat der BR mit uns eine Live-CD aufgenommen. Eine große Ehre war es für uns, dass wir in Sendungen wie Brettl-Spitzen oder die Wirtshausmusikanten auftreten durften. Wir sind sehr dankbar, dass wir über die Musik viele spannende Momente erleben dürfen.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com