von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Die mit dem Sax
– München , Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

So, 20. Mai 11:00-12:00 Stadtbücherei Regen
Mo, 21. Mai 08:30-09:30 Pfarrkirche St. Johannes der Täufer, Rinchnach

 

 

Musikanten:

Petra Hengster (Saxophon)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Ich hab mich vor einigen Jahren bewusst für das Saxophon entschieden...es kann laute und leise Töne, sie klingen nach Leichtigkeit und Schwermut. Somit spiel ich liebend gern in Kirchen (Halleluja auf dem Sax...), auf Hochzeiten und Taufen, aber auch auf Beerdigungen (letzteres wird beim Drumherum hoffentlich nicht gefragt sein. Und natürlich auf Festen zur Unterstützung bei den Gstanzeln..

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Am Liebsten spiele ich bei kirchlichen Feiern

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Bei der Überlegung ob ich mit über 50 noch ein neues Instrument lernen soll, schwankte ich zwischen Querflöte und Saxophon...wobei alle, die mich kennen mit einem klaren "..also sorry aber eine Querflöte bist du sicher nicht!" Die Dynamik und Klarheit eines Saxophons ist wahrhaft wunderbar.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com