von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Gruambuam
– Untergriesbach, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

Sa, 19. Mai 14:00-15:30 Konzertpavillon im Kurpark
So, 20. Mai 13:00-14:30 »zwiefach-Bühne« auf dem Stadtplatz

 

 

Musikanten:

Andreas Anetzeder (Posaune)
Andreas Nickl (Klarinette)
Bernhard Pilsl (Trommel)
Carina Endl (Klarinette)
Gerhard Rott (Trompete)
Martin Nickl (Bariton)
Michael Endl (Trompete)
Stefan Endl (Tenorhorn)
Stefan Anetzeder (Posaune)
Walter Kronawitter (Bass)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Wir spielen altbairische und böhmische Blasmusik. Mal die sanften Töne und mal krachert.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Überall wo bayerische Blasmusik gebraucht und wertgeschätzt wird, fühlen wir uns wohl. Generell sind wir "wirtshausfreundliche Musikanten".

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Die „Gruambuam“ sind ein Ableger der Knappenkapelle Kropfmühl, einer 40-köpfigen Bergmannskapelle aus Kropfmühl, die 2017 mit dem Kulturpreis des Landkreises Passau ausgezeichnet wurde.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com