von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Schindawingemusi
– Übersee, Bayern, Oberbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

So, 20. Mai 17:00-19:00 »Hofbräuhaus Bühne« im Hinterhof der VR-Bank
Mo, 21. Mai 12:30-14:00 Danzers Schmankerzelt in der Kurparkerweiterung

 

 

Musikanten:

Christoph Bauer (diat. Ziach)
Monika Hiendl (Harfe)
Stefan Gelder (Bariton)
Thomas Hiendl (diat. Ziach)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Zu unserem Repertoire gehören u. a. echte Volksmusikstückl aus dem Alpenraum. Gerne spielen wir auch von uns, für uns arrangierte Blasmusikstücke.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

"Im Wirtshaus san ma dahoam", ob bei Tanzveranstaltungen, Frühschoppen, Heimatabende oder Sänger- und Musikantentreffen. Aber auch bei Geburtstagsfeiern spielen wir gerne zur Unterhaltung

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Unsere Ziachmusi gibt es seit nunmehr 25 Jahren, und wir freuen uns immer noch sehr, wenn "a Spuierei zamm geht".

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com