von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Die Ponader Boum
– Nagel, Bayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

Sa, 19. Mai 12:30-14:00 Danzers Schmankerzelt in der Kurparkerweiterung

 

 

Musikanten:

Bärbel Ponader (Tenorhorn, Flöte)
Maximilian Ponader (Tuba)
Michael Ponader (Akkordeon / Horn)
Moritz Ponader (Trompete)
Phillip Ponader (Klarinette)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Seit vielen Jahren machen wir gemeinsam Familienmusik. Wir spielen und singen regionale Lieder zum Tanz und Volkstanz. Da wir Grenznah zu der Oberpfalz wohnen haben wir besonders Spaß beim spielen von Zwiefachen. Traditionelle Volksmusik liegt uns besonders am Herzen, aber auch Böhmische Blasmusik und Oberkrainer gehören ins Repertoire.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Besonders gerne spielen wir traditionelle Stücke zum Volkstanz oder zur Unterhaltung im Wirtshaus.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir musizieren nun seit 10 Jahren und konnten schon einige Ehrungen und Preise entgegen nehmen. Z.B. der Volksmusikpreis der Hanns Seidel Stiftung, den Jugendpreis beim Arzberger Bergkristall und der Realschul - Champion. Besondere Auftritte fanden zur Eröffnung der Luisenburg Festspiele aber auch im großen Saal im Hofbräuhaus und nicht zuletzt schon einige male in Kloster Banz statt.

 

Mehr über uns

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com