von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

Magdolna Speckmaier
– Marklkofen, Bayern, Niederbayern (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

So, 20. Mai 14:00-15:30 Konzertpavillon im Kurpark

 

 

Musikanten:

Magdolna Speckmaier (Geige)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Ich melde mich als Geigensolistin an und kann mich jeder Formation oder Musikgruppe unterordnen.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Übers ganze Jahr spiele bei kirchlichen Anlässen wie Maiandachten, Advents- und Weihnachtsfeiern, ja sogar auf Beerdigungen. Mit der Niederhausener Stub`nmusik spielen wir auch gelegentlich zu den verschiedensten Anlässen, auch in Altenheimen.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Bin auch Mitglied in diversen Orchestern. Mit dem Straubinger Ballorchester haben wir auch schon eine CD aufgenommen, auch der Bayrische Rundfunk hat uns gesendet.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com