von 28. Mai bis 01. Juni 2020 in Regen

D´Schittlar
– Oy-Mittelberg, Bayern, Schwaben, Allgäu (DE) –

Hier könnt Ihr uns beim drumherum-2018 hören:

Sa, 19. Mai 12:30-14:00 Glasdorf-Tanzboden im Museumsgartl
So, 20. Mai 13:00-15:30 Innenhof beim Billard-Café »Clou«

 

 

Musikanten:

Alexandra Jocham (Violine)
Brigitte Jocham (Harfe)
Johannes Reiner (Kontrabass)
Martina Reiner (Klarinette)

 

So schaut unser Repertoire aus:

Alles was gefällt, wird ausprobiert! Schmissige Polkas und Boarische, auch mal ein Traditionsmarsch im Arrangement und wenns uns grad neipasst, dann singen wir dazu.

 

Bei diesen Gelegenheiten fühlen wir uns besonders wohl:

Besonders Wohl fühlen wir uns bei Musikantenhoigarten und geselligen Veranstaltungen. Wir stellen uns aber auch mal in eine Fußgängerzone und überraschen die Passanten mit Volksmusik.

 

Was wir unserem Publikum schon immer über uns mitteilen wollten:

Wir Mädla kennen uns praktisch seit Kindheit an, unsere Eltern spielen selbst seit jahrzehnten Saitenmusik. So sind wir in die Volksmusik hineingeboren und haben nur ein bischen Zeit gebraucht um uns zusammen zu finden. Also - bis nach der Teenie-Phase. Und unser Kontrabassist hat vergangenes Jahr eingeheiratet und ist ein Neu-Begeisterter Volksmusikant.

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht


drumherum-Büro: Fichtenweg 10, D-94209 Regen, Tel. +49 (0) 9921 904 975, Fax. +49 (0) 9921 807 805, info@drumherum.com